Es ist schon sehr geil...

das Ostsee-segeln...Aufstehen wann immer du willst - kurze Wetterprüfung - das Ganze per Internet, kostenlos als public-wl-an....dann geht´s los. Heute bei uns W4-5, also erst Raumschots nach Deutschland, dann etwas südlicher halten, querab Falshöft - Richtung Damp... Durch die Landabdeckung keine Welle - also wieder bis zu 7,4 Knoten Speed...Ab und zu Böen, aber dann reißt man an der Pinne und der Schlurren setzt es in Fahrt um. TOLL!!

Seht selbst:


Nach 4 Stunden und 20 Minuten waren wir fest, hatten knapp 24 SM gefahren - eine tolle Cindy-Strecke.
Allerdings waren wir platt....Nach unserem kurzen Dänemark-Aufenthalt, mit Ankerbuchten und dem schönen Sönderborg, dann das hier....Wir fühlten uns wie her - gebeamt....in einen Hafen, der heftiger nicht sein kann....DAMP....VOLL....LAUT.. Mit Mittelalterlichem Markt, 10000000 Badegästen und HALLIGALLI...
Morgen geht´s weiter in die Kieler Förde.

Bis morgen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen