Naja - die schönste Saison

ist es vom Wetter her nicht...Aber zum Glück hatten wir einen wirklich tollen Urlaub.
Eigentlich wollten wir ja am Wochenende unsere restlichen Fenster austauschen - dieses Vorhaben setzten wir jedoch aus Angst vor plötzlich einsetzenden Regenfällen nicht um.
Wir enstschlossen uns, erst Samstag am Nachmittag zum Boot zu fahren und nur zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Die letzten Tage ist NamuPaiAi schließlich echt fiesem Wetter ausgesetzt gewesen.
Als wir ankamen war schönstes Wetter und wir ließen uns ein Willkommens-Getränk im Cockpit schmecken. Pünktlich zu Beginn unseres Ganges mit "Frau Hund" regnete es natürlich wieder....
Den Abend verbrachten wir bei laufender Heizung und herbstlicher Stimmung.
Eigentlich ganz gemütlich, aber irgendwie auch schade, denn wir befinden uns im "Hochsommer"?, bzw. eine Woche nach den Hundstagen - die übrigends so heißen, weil unser Hund dann lieber unter dem Vordach der Eingangstür stehen bleibt, weil es ihm zu doll regnet - anstatt einen Spaziergang mitzumachen...oder habe ich da etwas nicht verstanden? hm....
Nun denn, dann drücken wir die Daumen - ein paar Tage Saison bleiben noch....Eine Option für nächste Woche könnte Helgoland sein....Die restlichen Fenster bauen wir jetzt sowieso ausserhalb der Saison um. Schönen Sonntagabend wünschen wir Euch - vielleicht vor dem Kaminofen ;-)  ? Bei einem heißen Tee, oder vielleicht schaut ihr euch Urlaubsbilder aus den vergangenen Jahren an...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen