Wieder einen Schritt näher....

Hallo Leser (besonders die mittlerweile doch zahlreichen Leser aus Belgien, Niederlande, Schweiz und Österreich!) !
Heute war ein besonderer Tag - wir waren heute bei unserem Rektor, haben ihm von unseren Reiseplänen erzählt und er wird jetzt die nächsten Schritte bei unseren Vorgesetzten einleiten, bzw. die weitere Vorgehensweise abklären (Anträge auf Teilzeitarbeit, Gehaltsänderungen, etc...). Somit sind wir heute einen Riesenschritt in die Richtung der Umsetzung unseres RUND-EUROPA-PROJEKTES gegangen und es vor allem doch nach vorne gezogen, denn wenn alle Anträge jetzt zeitnah gestellt werden bedeutet dies, das es zu dieser Zeit in 6 Jahren dann losgeht....Unvorstellbar... 

Auch habe ich heute auf einer alten Festplatte ein Segelvideo vom letzten Jahr wieder gefunden, welches ich heute auf youtube.de hochgeladen habe und an dieser Stelle den Lesern nicht vorenthalten möchte. Leider funktioniert die audio-swap Funktion auf youtube momentan nicht, so dass wir auf Ton verzichten müssen (vorerst?).


Gestern kam das Paket mit dem Wasserfilter (BLITZVERSAND!!!!) - vom Versender "SEGURISK - praktische Krisenabsicherung"  . Der zweite Teil der Lieferung (das Wasserhahnanschluss-kit "plus") wird laut telefonischer Nachfrage am Donnerstag losgeschickt. So wie ich GLS kenne, halte ich dann das zweite Teil am Freitag Nachmittag in den Händen. Am Wochenende wird das Teil dann montiert und ausprobiert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen