Tja, so ist es nun mal...

Kaum sind unsere Osterferien rum - wird das Wetter tol....Naja, die erste Woche war ja auch OK, aber ich habe halt Dinge im Boot gemacht, das war ungünstig...
Aber heute Morgen habe ich die Buchse zur Metallbaufirma gebracht und die haben mir bis zum Mittag ein Messinglager gedreht, das ich heute Nachmittag noch hätte abholen können, aber das werde ich morgen tun. Dann will ich eigentlich am Donnerstag noch mal mit dem Hochdruckreiniger über das Deck gehen und Freitag das Lager einbauen!

Hoffentlich passt das alles so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Mit der Post kam heute mein Ostergeschenk von Kathleen. Der zweite Band von Walter Edetsberger "Ein Goldfisch im Schwarzen Meer" Eine Bootsreise von Sulina in die Ägiäis. Da bin ich ja mal gespannt....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen