Es wird ernst...

Heute morgen habe die Backskistendeckel im Haus montiert, weil es draussen in der Garage einfach zu kalt war...brrr..Ich hatte mir vorgenommen, erst am Nachmittag nach Varel zu fahren. Am Vormittag wollte ich auf den DPD-Boten warten, der mir ein Paket von clickandprint bringen sollte. So passierte es auch - die neuen Schriftzüge für Namu sind da! (Bei schönem Wetter morgen bringe ich sie an!)Hermes brachte das Paket für Kai und eine neue Rettungsweste für mich.
Gegen Mittag rief dann die Metallbaufirma an - meine ausgedrehte Buchse für das Vetus-Wellenlager ist fertig...ohne Rechnung für 20 EURO...frohe Ostern.
Dann um 14 Uhr habe ich den Grill des Butjadinger-YACHTCLUBS eingepackt und bin los...HEFTIGSTER REGEN begleitete mich - auch an Bord. Ich baute nur die Deckel an.... und kürzte die Fensterschrauben in der Nasszelle mit dem Winkelschleifer. Dann kam Kai - ich gab ihm das Paket und fuhr dann nach Fed-siel, um den geliehenen Gasgrill wieder beim Verein abzugeben.
Morgen soll das Wellenlager montiert und Restarbeiten gemacht werden - AUFRÄUMEN und dann ist am Samstag KRANEN!!! Also ist morgen nicht nur frei - sondern auch HEILIGABEND, der Abend vor dem schönsten Tag im Jahr --SAISONBEGIN--

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen