Nachtrag vom Wochenende

Hallo lieber Leser !
 Wir knacken mittlerweile die 30 Besucher-Marke am Tag!!! Das habe ich zum Anlass genommen, nochmal ein paar Bilder und Videos vom Wochenende nachzureichen!

Schade, dass man das Gestampfe immer schlecht auf Bildern und Videos festhalten kann, die Leute sagen dann immer "da war ja nix!" Ich meine OK, es war auch nix - bei unseren knappen 7 Tonnen auf 10,5m
....aber auf einem 7m Boot sieht das dann so aus!

wie kleine Delfine einer Delfinschule stuppsen die Boote die Nasen keck in die See...

Ach, ja...in Whv habe ich die Chance genutzt und einen alten Flaggenleinenrest aus dem Rigg zu "pulen"...Seit knapp 11/2 Saison nervte mich das schon... 

Ach, noch etwas....wir würden uns über Kommentare freuen....Vielleicht gibt´s Anregungen oder Ideen von der Leserseite ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen