2 Tage noch....

dann ist "Heiligabend" - OK.....Ihr denkt wahrscheinlich - der Typ spinnt....Am Tag darauf ist doch Gründonnerstag -  der hat ja den Überblick verloren...Nein, dann wollen wir NamuPaiAi kranen...

Gestern und heute haben wir aber auch gut was geschafft - Vielen Dank an Bettina und Sebastian!

Das Radar am Mast war dann doch etwas "kopflastig"....
Es war schon heftig, das Ding aufzustellen..
Aber, der Radarmast ist  nun aufgestellt, das Radar installiert. Der Radarmast ist wirklich große Klasse! Großes Dankeschön an Lars!!! Super gemacht, professioneller geht´s nicht!

Hier schraubt Basti gerade die Radar-Schnittstelle an - so konnte es zumindest zu Testzwecken in Betrieb genommen werden - ich war über die Auflösung des Broadband-Radars selbst überrascht...
Zur Belohnung bauten wir dann eine "Snack-Bar" auf einem alten Trailer auf...
Gönnten uns eine Flasche "Super-Bock" (Simone und Kai besuchten uns zwischenzeitig - vermutlich war es der Grillgeruch!)
 Unsere Hunde "lungern" auch rund um den Grill...
 "Norddeutschland´s härtester Griller" - hier mit "Per Thieme-GedächtnisHut" testete die Wurst und befand sie für "gut". Na klar - sind doch von Bartsch...(Stadtschlachterei Oldenburg)
Kathleen hat sich dann abends mit den Katzen noch ein Feuer angemacht - ich war so müde und ging ins Bett...

Heute starteten wir wieder früh ...Kurzer Einkauf bei diversen Baumärkten...
Und schon war auch ein neues Loch im Rumpf...

Aber eins, welches sich unter der Wasserlinie befand - ist jetzt zu ...
Innen haben wir tüchtig ein- und aufgeräumt:





Bei Camping-Feldhus gab´s ein neues "Ordnungssystem für die Tassen und Gläser in den Schränken

Die Schrankinnenseiten sind noch nicht verkleidet. Ich möchte erst sicher sein, dass von Oben kein Wasser mehr eindringt...
Der Radarmast ist dann heute auch fest montiert worden, die Videosequenz des Mastes ist von gestern.:
Der Rest ist von heute


Bis später!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen