Einige sind....

...definitiv fleißiger im Moment als ich - oder sagen wir es anders - irgendwie konzentrierter!
Ich kann mich momentan nicht so richtig aufraffen, mal so richtig Gas zu geben - und das ist zumindest auf den jetzigen "Zustand" von NamuPaiAi bezogen,  dringend nötig.

Jemand, der offensichtlich konzentrierter und focussierter arbeitet als ich - ist unsere "Expeditionszeichnerin" Nicki (http://www.krikelakrak.de/). Denn sie malte im Auftrag eines Freundes folgendes Geburtstagsgeschenk für mich:
Absolut genial, oder ....?
Folgende "Comic-Zeichnungen" gab es dann am nächsten Tag auf facebook:
VIELEN DANK NICKI!!!!
Es ist wahnsinnig,  welche Aufmerksamkeit "NamuPaiAi" bekommt -
Und ab nächste Woche auch wieder MEHR von mir ......versprochen NAMU!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen