Es war mal Zeit...

ein bisschen an Bord aufzuräumen und den Müll (vor allem die alten Panele der Inneneinrichtung) zu entsorgen.
Also nutzte ich den heutigen freien Tag um erst nach Varel und dann zur Deponie zu fahren.
Klar, da sammelt sich was an...
Gestern war noch ein Freund da und brachte uns die bei ihm bestellten TPA (Thermal Protection Aid) - Anzüge - ausprobiert hat er auch gleich einen:

Auch kleine Arbeiten habe ich weiter vorangetrieben:
Unter anderem sind einige Kabelstränge für den Plotter, den AIS-Empfänger und das Radar vorbereitet für den Einbau der Geräte. Aber auch Unmengen von Teak-Leisten, Regale und andere Holzteile sind das erste, das zweite oder "das was weiß ich wie viel´te" mal gestrichen worden.
Die Messingrahmen nehmen auch so langsam Formen an. Hier ist der krasse Unterschied zu sehen:
Später sehen sie bestimmt klasse aus, wenn sie auf dem weißen Kunstleder, bzw. den weiß lackierten Innenwänden montiert sind. Ein Vorgeschmack:

Ja...das war´s auch erstmal wieder - erst Sonntag kann es weiter gehen: Eine 2-tägige Lehrerfortbildung stoppt erstmal den Arbeitseifer.....Witzig ist aber auch noch folgendes Bild, welches ich heute Mittag auf Facebook fand:

Welches Wesen ist das denn wohl?????
Aus den Druckvorlagen von KRIKELAKRAK habe ich mir letzte Woche Probe-Aufkleber machen lassen, sie sehen auch ganz schön aus, oder?







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen