Es ist noch verdammt...

kalt, draussen-brrrr...aber es gibt ja Heizlüfter!
Gestern war es allerdings etwas sonnig und da zog es mich sofort in die Garage, um die Fensterrahmen für die Lackierung zu grundieren. Bei ca. 11°C trocknete die Grundierung aus der Sprühdose auch recht fix.
Heute bin ich dann endlich mal wieder zu NamuPaiAi gefahren - die Holzseitenteil wurden geschliffen und gespachtelt und anschließend wieder geschliffen, so dass sie die Tage dann auch grundiert werden können.



Auf dem Heimweg habe ich dann noch die Panelenträger für die neue Deckenverkleidung gekauft - jetzt werde ich erstmal Schablonen herstellen, die Panelen zuschneiden - anschließend versiegeln, sie mit dem Kunstleder-Sky beziehen und dann einbauen...Guter Plan, oder?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen