Von Vistaprint sind heute nette Accessoirs...

angekommen.
Jetzt auch komplett - dank der tollen Zeichnung von Krikelakrak !

Für alle, die auch schon bombadiert wurden von vistaprint.de - ich bin sehr zufrieden. Die Seite macht erst einen sehr wirren Eindruck und man hat das Gefühl, dass man dort mächtigem NEPP aufsitzt (verschiedene Rabatt-Aktionen, Gutscheine, 8 verschiedene Versandlaufzeiten mit Kosten von 7 - xxx Euro...)
Also, die Qualität ist toll, der Service auch - und ich habe den langsamsten Versandweg gewählt (bis zu 21 Tage für knapp 7 Euro)....Wie ich mir fast gedacht hatte, wurde das Material in "normaler" Bearbeitungszeit erstellt und versendet (=5 Tage). Wer dann Express wählt für knapp 25 Euro, der wird vermutlich verarscht...
Bei meiner Bestellung lagen auch wieder 7 Gutscheine bei - aber diesmal für kostenlosen! Versand und mehrere kostenlose Artikel (T-Shirts, Becher,etc.) mal sehen, was da noch so kommt....
Ich hatte "nur" 1000 Visitenkarten (Premium-qualität ohne Vistaprint Werbung) für knapp 8 Euro bestellt und bekam gleich noch drei Blöcke mit Haftnotizen und Aufklebern, sowie drei "Namu"-Kugelschreiber dazu!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen