Planung und Vorbereitung

Hallo Leser!
In der letzten Woche sind viele Pakete mit netten Dingen für unseren Urlaubstörn eingetrudelt.
Palettenweise stapeln sich jetzt Cola-light-Dosen, SAGRES-Kisten und mehr im Wohnzimmer um in den nächsten Tagen für unseren 6-Wochen-Sommertörn an Bord gebracht zu werden.

Außerdem ist unser zweites Bord-Fahrrad angekommen! Ich habe es als "funletic"-Klapprad bei ebay gekauft. Es ist aus Aluminium und macht einen sehr wertigen Eindruck.


Es sieht ziemlich merwürdig aus, aber es läßt sich gut darauf fahren.

Das Zusammenklappen funktioniert so - ein bischen Übung fehlt natürlich noch...
So sieht das dann aus, wenn man es wieder zusammengebaut bekommt...und man damit dann losfährt. (Sorry JENS, das Video ist wieder so kurz geworden....;-)  )
Am Samstag sind wir dann gegen Mittag zurück nach Oldenburg. Ich habe das "alte" Bord-Klappfahrrad ein wenig gepflegt (es stand jetzt ca. 6 Jahre ungenutzt und vor allem ungeschützt draussen) - es hat an den Roststellen ein wenig "hammerite" Farbe bekommen und ist wie NEU ;-)
Heute (Sonntag) morgen haben wir dann mal ein bischen in die Seekarten geschaut, um zu besprechen, wie ein möglicher Reiseverlauf für unseren Sommer-Urlaubs-Törn aussehen könnte. Cindy war auch begeistert!
Wir haben uns diesmal viele Alternativen angeschaut. Mal schauen...auf unserer Besuchsliste stehen Rostock, Kopenhagen, Malmö, Süd-Fynen als Eckpunkte ganz oben.
Nach 1 1/2 Stunden wurden wir dezent darauf hingewiesen, dass für heute genug geplant worden ist...
Ein wenig Zeit bleibt ja noch ;-) Bis später
EURE SY NamuPaiAi-Crew

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freu mich schon auf den Urlaub - wohin es uns auch immer wehen mag ;-)Gruß Kaddy

Kommentar veröffentlichen