So...morgen ist SABAT


So..es ist wirklich eine Menge geschafft. Sieben Tage a 7 Stunden gefüllt mit den verschiedensten Arbeit rund ums Boot liegen hintern mir...Ich bin echt ein wenig geschafft. Ist aber OK, da morgen eh ein Mistregentag werden soll. Also habe ich heute ein wenig aufgeräumt und mir ein paar Arbeiten mit nach Hause genommen.
Somit mache ich morgen einen Pseudo-Sabat...d.h. es wird zwar gearbeitet, jedoch mal in geringerem Umfang und zuhause.
Es liegt ja noch genug Kleinkram an.

Heute morgen habe ich die beiden neuen 2010 er Kartensätze 3014 und 3015 - Ostfriesische Inseln und Seegebiet Helgoland bei Yachtcharter Nordwest gekauft. Dann wurde die Scheuerleiste gestrichen und das Cockpit erhielt seinen letzten ANstrich.

Es glänzt wieder - leider sind viele Unebenheiten drin, aber alles zu spachteln, lag nicht drin...vielleicht später mal. Nun ja - Namu ist schließlich auch knapp 30 Jahre...

Hier habe ich noch eine Sequenz mit der "neuen" Nasszellentür!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen