Es wird so langsam...

Frühling....Draussen war es angenehm warm und der Regen kam nicht...Also entschlossen wir uns, heute das Antifouling zu streichen. (hm...eigentlich hat es Kati gemacht und ich habe im Schiff rumgebastelt....)


So sieht es jetzt aus....Morgen kommt wahrscheinlich der zweite Anstrich und die Restarbeiten.


Kai hat mir von SVB das Wellenlager mitgebracht -  es hat jedoch einen 40mm Aussendurchmesser, so dass ich morgen erstmal einen Metallbauer finden muss, der mir die Halterung für das Lager dementsprechend ändert, bzw. dreht...
Vorhin habe ich noch schnell die Backskistendeckel mit Prekote (International) für die Toplac-Lackierung vorbereitet - Hoffentlich wird bis Samstag dann soweit alles fertig sein.

Ich denke, dass wir das Deck dann in der nächsten Woche streichen werden, wenn das Schiff schon im Wasser ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen