Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht....

...der sollte sich doch vielleicht mit der "Expeditionszeichnerin" Nicki von KRIKELAKRAK in Verbindung setzen  - das schlägt auch die Zeitschrift "Yacht" in ihrer aktuellen Ausgabe vor. Auf dem Bild ist die "Maverick blu" (ex- "Gipsy Girl") von Johannes Erdmann zu sehen. 

Mit diesen Zeichungen von Krikelakrak lassen sich tolle Sachen machen. Ich habe Weihnachtskarten in den Druck gegeben - wer weiß...vielleicht bekommt der Eine oder Andere von euch ja auch eine Karte von uns.?!

Heute kam auch noch ein kleines Päckchen mit einigen Gastflaggen für unsere "Große Reise", die ich bei einem großen Auktionshaus ersteigert habe. Vielen Dank, Herr Lott!


Und weiter "wabern" wir durch den Nebel in die Vorweihnachtszeit......Lasst Euch den Glühwein schmecken - ab morgen haben bereits die ersten Weihnachtsmärkte wieder auf....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen